Schluss mit Kleinkram:
Hier kommt die einzige Büro-Software, die Du wirklich brauchst.

tophandwerk ist nicht irgendeine Büro-Software, denn:
tophandwerk wurde entwickelt, um den Büro-Alltag von Handwerkern zu erleichtern.
Und wir wissen, worauf es dabei ankommt!

Viele Funktionen einfach zusammengefasst

Abgestimmt auf Deine Bedürfnisse als Handwerker

Schnell und unkompliziert zu bedienen, mit Profi-Support

Ob im Büro oder auf der Baustelle: Jederzeit überall einsetzbar

Glaubst Du nicht?
Hier sind die Antworten auf Deine Fragen!

Ganz ohne Schnickschnack:

tophandwerk ist nicht nur irgendeine Büro-Software. tophandwerk bringt das mit, was Du in Deinem Betrieb wirklich brauchst. So bildet die Angebots- und Rechnungserstellung das Rückgrat der Software. Weitere Grundfunktionen sorgen schon in der Basisversion für eine deutliche Zeitersparnis am Schreibtisch.

„Nach Maß“ können wir auch:

tophandwerk lässt sich schnell und problemlos um weitere Funktionen individuell ergänzen. Bestell doch einfach nur das, was Du für Deinen Betrieb benötigst. Direkt von Anfang an oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Von Handwerkern für Handwerker:

Unser Fachberater Darko Stolpe ist gelernter Elektriker und kennt damit die Anforderung von Handwerkern an eine Büro-Software. Er weiß, worauf es ankommt und betreut Dich von Anfang an. Beratung, Installation, Service – bei uns hast Du dafür immer nur einen Ansprechpartner: den richtigen!

Da ist alles drin:
Die Grundfunktionen im Überblick

Angebots- und Rechnungserstellung
Ausgiebige Preiskalkulation
Automatischer Mail-Versand
Verlässliche Lagerverwaltung
Aufmaßberechnung
Alle gängigen Schnittstellen für Lieferanten, Steuerberater, Ausschreibungen
Zusatzmodule kannst Du ganz einfach dazu buchen –
sofort, oder später!
Alle Infos zu den Funktionen

App-Anbindung macht’s möglich:
Deine Büro-Software ist überall dabei.

  • Zugriff auf die Software auch von unterwegs

  • Kundendaten einsehen oder Termine vergeben

  • Neue Aufträge von unterwegs anlegen

  • Komplettzugriff von überall aus: Kein Problem mit der Cloud-Lösung

Ich berate und betreue Handwerksbetriebe in Sachen EDV schon seit mehr als 20 Jahren. Als gelernter Elektriker und Software-Spezialist weiß ich genau, worauf es ankommt. Gerne zeige ich Dir, wie Du mithilfe von tophandwerk Deinen Büroalltag effizienter gestalten kannst – das spart Zeit und Geld! Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Darko StolpeFachberater tophandwerk der Hövermann IT-Gruppe

Warum wir für Dich der beste Partner sind!

Als gelernter Elektriker weiß unser Fachberater Darko Stolpe, wo bei Dir als Handwerker der Schuh drückt: Zu viel Zeit im Büro, zu wenig Zeit für die Baustelle. Klar, dass Du Dich nicht auch noch mit einer neuen Büro-Software herumschlagen willst.

Das machen wir für Dich!

  • Vereinbare Deinen Wunschtermin

  • Lasse Dich beraten

  • Erhalte ein Angebot passend zu Deinen Anforderungen und zu Deinem Budget

  • Inbetriebnahme der Software inklusive Schulung zur Bedienung dieser durch uns

  • Profitiere von unserem zuverlässigen Support

Beratung zum Wunschtermin

Du weißt am Besten, wann wir Dich erreichen können: Deswegen gibt es bei uns Beratung zum Wunschtermin. Wähle jetzt Deinen persönlichen Termin mit uns.

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!