Endlich immer alles im Blick.
Von überall aus.

Schluss mit der Zettelwirtschaft unterwegs: Mit der Cloud-Lösung von tophandwerk hast Du von überall aus Zugriff auf Deine neue Bürosoftware. Ob Smartphone, Tablet oder Laptop: Dein Büro ist immer mit dabei.

Die Zukunft der Bürosoftware erlebst Du schon heute.

tophandwerk in der Cloud benötigt keine stationäre Hardware in Deinem Büro, sondern läuft zu 100% „live“ in der Cloud.

  • alle Daten immer und überall verfügbar

  • monatliche Abrechnung statt Investition

  • Totalverlust aller Daten ausgeschlossen

Unabhängiges Arbeiten

Mit der tophandwerk in der Cloud hast Du Dein Büro immer „am Mann“ und kannst wichtige Informationen sofort erfassen und eintragen. So triffst Du Entscheidungen immer auf Grundlage der aktuellen Datenlage.

Datensicherheit & Schutz

tophandwerk liegt auf den Servern des Hövermann Rechenzentrum in Ibbenbüren. Auf Sicherheit und Ausfallschutz legen wir höchste Priorität und stellen diese sicher. IT-Lösungen made in Germany.

Immer aktuell – ohne Wartungsverträge

Deine tophandwerk-Cloud-Version ist immer aktuell. Teure Wartungsverträge und Investitionskosten entfallen, und die Software bleibt immer auf dem neuesten Stand.

Ich berate und betreue Handwerksbetriebe in Sachen EDV schon seit mehr als 20 Jahren. Als gelernter Elektriker und Software-Spezialist weiß ich genau, worauf es ankommt. Gerne zeige ich Dir, wie Du mithilfe von tophandwerk Deinen Büroalltag effizienter gestalten kannst – das spart Zeit und Geld! Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Darko StolpeFachberater tophandwerk der Hövermann IT-Gruppe

Beratung zum Wunschtermin

Du weißt am Besten, wann wir Dich erreichen können: Deswegen gibt es bei uns Beratung zum Wunschtermin. Wähle jetzt Deinen persönlichen Termin mit uns.

Jetzt Wunschtermin vereinbaren!